DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

Volleyball

Volleyball Breitensport   Dienstag und Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr   in der Turnhalle
Trainerin:   Gertrud Reichel
Tel: 02501 5479
     
         
Beachvolleyball   Dienstag und Donnerstag 18:30-21:00 Uhr   auf dem Sportplatz in den Sommermonaten
Trainerin:   Gertrud Reichel
Tel: 02501 5479
   

Die Beachsaison der Volleyballer geht zu Ende.
Ab sofort wird wieder in der Halle der Grundschule Amelsbüren dienstags und donnerstags von 19:30-22:00 Uhr Volleyball gespielt.
Wir, das sind Damen und Herren, die Lust haben, Volleyball zu spielen. Die Volleyballabteilung besteht seit 37 Jahren. Einige sind schon seit der Gründungszeit dabei, andere besuchen nun andere Abteilungen der DJK. Somit haben wir gute Volleyballerfahrungen, einige sogar Ligaerfahrungen. Unsere jüngsten Spieler sind fast 40 Jahre alt, und viele sind zwischen 50 und 60 Jahren. Unsere Frauenriege ist leider im letzten Jahr geschrumpft, so dass wir uns über Unterstützung von volleyballbegeisterten Damen mit Spielerfahrung freuen würden.
Geselligkeit kommt bei uns getreu nach den Säulen der Djk auch nicht zu kurz. So wird neben dem Sport auch einmal jährlich ein Doppelkopfturnier ausgetragen und diverse Feste gemeinsam gefeiert.
Für Infos stehen  Abteilungsleiter Josef Kössendrup 02501/70622 und Übungsleiterin Gertrud Reichel 02501/5479 zur Verfügung.

Volleyball 1117

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche