DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

Berichte / Termine


Junioren U8 - I

Trotz enger Personaldecke haben die Teams der U8 am letzten Spieltag der Winterrunde noch einmal punkten können: Die U8 I machte hierbei mit dem dritten Turniersieg in Folge den Gesamtsieg

Wer bis dato geglaubt hatte, nur die Erstvertretung der U8 könne Turniere gewinnen, der wurde am Samstag eines Besseren belehrt: Beim Spieltreff in Hiltrup konnte die U8 II vollends überzeugen

Bild: Ferdi Tente (Nr. 3) hebt unmittelbar nach dem Schuss zum entscheidenden 1:0 gegen Hiltrup zum Jubeln ab.

So kann es weiter gehen: Zunächst legte die U8 II am Karnevalssonntag

Nachdem es beim ersten Turnier der Hallenwinterrunde im Dezember „nur“ zu einem zweiten Platz gereicht hatte, konnte die U8 I den ersten Turniersieg im Hallenzirkus 2017/2018 einfahren. Mit der Maximalausbeute

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche