DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

Berichte / Termine


Junioren U8 - I

Bild: Ferdi Tente (Nr. 3) hebt unmittelbar nach dem Schuss zum entscheidenden 1:0 gegen Hiltrup zum Jubeln ab.

So kann es weiter gehen: Zunächst legte die U8 II am Karnevalssonntag

Nachdem es beim ersten Turnier der Hallenwinterrunde im Dezember „nur“ zu einem zweiten Platz gereicht hatte, konnte die U8 I den ersten Turniersieg im Hallenzirkus 2017/2018 einfahren. Mit der Maximalausbeute

Die Personalsituation war angespannt: Schwer gebeutelt von der herbstlichen Erkältungswelle gingen die Teams der U8 in die jeweils letzten Partien der Hinrunde: Ohne Ersatzspieler ging es hierbei für die U8

Auch die U8 I kann es noch … Nach einer schmerzlichen 1:5 Heimschlappe gegen Marathon Münster am vergangenen Samstag saß der Stachel der Enttäuschung bei den erfolgsverwöhnten Nachwuchskickern tief. Umso

13 Punkte aus 7 Spielen bei 32 zu 20 Toren – so lautet die ordentliche Ausbeute, die die beiden Teams der U8 zur Hälfte der Hinrunde eingefahren haben. Hierbei konnten

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche