DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

Aktuelles


Der zweite Teil der Trainerfortbildung mit Axel Büring war für alle Beteiligten ein erfolgreicher Intensivtag. Zunächst wurden die GWA-Fußballtrainer mit Theorie fit gemacht, um danach am eigenen Körper durch verschiedene Übungen festzustellen, dass man mit wenigen Übungen wachsen kann.

Bild2 FortbildungBild3 FortbildungBild4 Fortbildung

Wie zu sehen, wurde durch eine Vergleichsmessung die Größe vorher und nachher festgestellt.

Nach dem Vormittag konnten sich alle mit einem Mittagessen stärken, um wieder mit voller Energie in den Nachmittag zu gehen. Dieser wurde auch wieder in Praxis und Theorie aufgeteilt. Alle 17 Teilnehmer konnten auf ihre Weise etwas für sich und ihr Training mitnehmen. Die nächste Stufe wird sein, dass sich Übungsgruppen bilden. In einer weiteren Fortbildungseinheit wird aktiv geübt und durch Axel Büring im Training begleitet. 

Bild11 Fortbildung

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche

Status Sportplätze

ampel rot Hauptplatz:
Platz gesperrt
ampel gruen Ascheplatz:
Für Spiel und Trainingsbetrieb freigegeben
ampel gruen Kunstrasen:
Für Spiel und Trainingsbetrieb freigegeben

GWA Sportwoche 2017