DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

Aktuelle News


Kunstrasen

Nach 5-montiger Bauzeit konnten wir am 31.01.2015 den neuen Platz einweihen. Neben Oberbürgermeister Markus Lewe waren zahlreiche Gäste der Einladung ins Festzelt gefolgt. Leider hatte es in der Nacht massiv geschneit, sodass die geplanten Jugendspiele ausfallen mußten.

In den kommenden Wochen wird am Funktionsgebäude weitergearbeitet und die Tribüne fertig gestellt.

Einweihung 1 Einweihung 5

Einweihung 1 Einweihung 5

Einweihung 1 Einweihung 5

Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Das Dach wurde von Vereinsmitgliedern und der Firma Laumann gerichtet und mit Folie bezogen. Es wurde begonnen, die Klinkerfassade zu mauern. Die ersten Werbebanden sind installiert. Am Wochenende versank der Platz im Schnee.

In der kommenden Woche soll vor der Einweihung die Baustelle aufgeräumt werden. Dazu benötigen wir noch fleißige Hände. Wir treffen uns von Montag bei Freitag ab 16:00 Uhr vor Ort.

IMG 0091 IMG 0101kl

IMG 0179kl IMG 0176kl

IMG 0178kl IMG 0175kl

Auf Grund der Feiertage sind in dieser Woche nur Arbeiten am Funktionsgebäude erledigt worden.

Fortschritte am Gebäude 1  Fortschritte am Gebäude 2

An dieser Stelle ein paar Panoramabilder, für einen Gesamtüberblick über die neue Anlage geben.

Panorama Parkplatz
Bild in Originalgröße

Panorama Kunstrasen 1
Bild in Originalgröße

Panorama Kunstrasen 2
Bild in Originalgröße



Die Firma Polytan hat in dieser Wochen die Linien eingezogen und Quarzsand auf den Kunstrasen aufgetragen. Die Firma Schäper hat 4 Kleinfeldtore, 4 Minitore und die beiden großen Tore geleifert. Der Parkplatz wurd geteert und wird schon gut von den Baufirmen genutzt. Der Fahrradstellplatz wurde gepflastert und bei dem Gebäude stehen schon die ersten Wände.

Alle Firmen, die ihren verdienten Weihnachtsurlaub angetreten haben, sagen wir vielen Dank für das, was in den vergangenen Wochen entstanden ist.

2014-12-20 Kunstrasen Panorama

IMG 0045kl IMG 0049kl

IMG 0054kl IMG 0055kl

IMG 0043kl IMG 0044kl

IMG 0052kl IMG 0053kl

Glück gehabt!! Nachdem Sturm und Regen am Freitag abgezogen sind, hat die Firma Polytan am Wochenende einen großen Teil der Kunstrasenbahnen verlegt. Es sieht schon toll aus!! Die Kantensteine für den Fahrradstellplatz sind gesetzt und die Einfahrt ist für Pflasterarbeiten vorbereitet. Vereinsmitglieder haben die Bodenplatte für den Technikraum gegossen. Die ersten Steine wurden angeliefert.

IMG 0024kl IMG 0026kl

IMG 0032kl IMG 0037kl

IMG 0039kl IMG 0022kl

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche