DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

DJK GWA


 Einleitung1

Aktuell werden Rechnungen über verschiedene angebliche E-Mail Absender des Vereins gesendet. 

Diese E-Mails sind falsch und werden nicht vom Verein gesendet!

Sie beinhalten Links die auf keinen Fall angeklickt werden sollten!

Bitte löschen Sie diese E-Mails.

Der Neujahrsempfang der DJK GW Amelsbüren ist wie in jedem Jahr ein Abend für die Ehrenamtlichen und Mitarbeiter in unserem Verein.

Ein Abend an dem jedem gedankt wird, der Zeit, Leidenschaft sowie Engagement für andere zur Verfügung stellt und somit die Gemeinschaft im Verein erhält und fördert.

Gleichzeitig ist dieser Abend auch ein Anlass um Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften gebührend zu feiern.

In diesem Jahr wurden Urkunden für 25 Jahre Mitgliedschaft an Birgit Baumgart, Birgit Mester, Norbert Bieder, Wolfgang Mester, Friedhelm Klaas, Andre Klaas und Thies Hanskötter übergeben.

Die Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde an Anton Corbach verliehen.

Auf Grund des Jubiläumsjahres gab es an diesem Abend ein Höhepunkt. Die Zaubershow von Heinz aus Schüttorf war ein voller Erfolg wodurch einige Zuschauer mit in die Show eingebunden wurden. Einige Zuschauer trauten bei der Show ihren Augen nicht. Erst wurden 50€ verbrannt, die dann doch in einer Chipsdose auftauchten oder ein Ring verschwand, der eigentlich nur in vielen kleinen Paketen verpackt war.

Die Stimmung am Abend war großartig!!!

NJE 18 geehrteNJE 18 zaubershow

Erste Hilfe Kurs

Seit 1985 ist der 5. Dezember der “Internationale Tag des Ehrenamtes“.

Die Vereinten Nationen möchten damit weltweit das Engagement derjenigen öffentlich würdigen, die sich freiwillig und ehrenamtlich – in welcher Form auch immer – für ihre Mitmenschen einsetzen und engagieren.

Auf Beschluss des Rates ehrt die Stadt Münster auch in diesem Jahr ehrenamtlich tätige Münsteranerinnen und Münsteraner.

(Markus Lewe, Oberbürgermeister, November 2017)

 

Am vergangenen Dienstag wurde unser 2. Vorsitzende Andreas Wigger für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Münsteraner Rathaus mit der Münster-Nadel ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und gratulieren ganz herzlich.

IMG 9456IMG 9459

Am vergangenen Freitag fand die Show des Sports 2017 in der Halle Berg Fidel statt. Eine Show für ehrenamtliches Engagement. In diesem Rahmen wurde Lasse Lütke-Kappenberg in der Kategorie "Jugendliche im Ehrenamt" vom Stadt Sport Bund ausgezeichnet. 

Seit vielen Jahren ist Lasse Lütke-Kappenberg in der Fussballabteilung unseres Vereins aktiv. Seit diesem Jahr fungiert er zusätzlich als "Koordinator Spielbetrieb". Er ist seit seinem 12. Lebensjahr als Junior-Schiedsrichter tätig und leitet sowohl in der Woche als auch am Wochenende zahlreiche Spiele. Zudem steht Lasse unserem Verein bei vielen organisatorischen Aufgaben zur Seite. Alles in allem zeichnet ihn ein überdurchschnittliches und vorbildliches Engagement aus.

Der Vorstand und die Abteilung Fussball gratuliert Lasse zu seiner Auszeichnung. 

Lasse Ehrung

v.l. Sven Mense, Lasse Lütke-Kappenberg, Christian Ahlers, Marc Driese

17 sms 01 plakat sporteln 2017 web

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche