DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

DJK GWA


 Einleitung1

 zum Neujahrsempfang/Dankeschön-Abend für Übungsleiter, Vorstandsmitglieder, Angestellte und Ehrenamtliche unseres Vereins

am Freitag, 11. Januar 2019 ab 18.30 Uhr im Clubheim.

Auch für das Jahr 2018 möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt wieder viele Stunden Arbeit für unseren Verein geleistet - das ist nicht selbstverständlich.

Wir haben in diesem Jahr unser 90-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert. 

Bei vielen Veranstaltungen in diesem Jahr haben wir gemeinsam unseren Verein präsentiert und wieder viele Menschen für unseren Verein begeistern können.

Daher freuen wir uns mit Euch auf Euer gezeigtes Engagement anzustoßen.

Wir würden uns über viele Zusagen freuen und bitten diese per Telefon, Fax oder Mail bis zum 05.01.2019 vorzunehmen, damit wir bezüglich des Essens genauer planen können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, 

einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand der DJK GW Amelsbüren

Unsere Jubiläumsveranstaltungen liegen nun schon ein paar Tage zurück. Doch damit waren wir nicht die einzigen, in diesem Jahr gab es 19 Vereinsjubilare in der Stadt Münster. Diese 19 Vereine wurden von Oberbürgermeister Markus Lewe ins Rathaus eingeladen und haben dort eine Ehrung erhalten. Selbstverständlich haben wir uns es nicht nehmen lassen diese Ehrung persönlich in Empfang zu nehmen. 

Aktuell werden wieder Rechnungen über verschiedene angebliche E-Mail Absender des Vereins gesendet. 

Sie werden in den meisten Fällen vom Ausland und werden nicht über unseren Server gesendet!

Sie beinhalten Links die auf keinen Fall angeklickt werden sollten!

 

Bitte löschen Sie diese E-Mails und reagieren nicht darauf!

Alle Jahre wieder lädt der Stadtsportbund (SSB) in die Halle Berg Fidel zur Show des Sports ein. In diesem Jahr gab es wie im vergangenen Jahr eine besondere Einladung für unseren Verein. Eine Ehrung stand auf dem Programm. Die Stadtwerke Münster hat in Kooperation mit dem Stadtsportbund den Jugend-Sportvereinspreis ausgelobt, hierbei ging es um die Anzahl Jugendlicher im Ehrenamt, im Verhältnis zur Mitgliederzahl, die daraus entstandene Quote wurde bewertet. Mit einem tollen Platz zwei mussten wir uns nur dem TV Wolbeck geschlagen geben. Auf diese Leistung können wir jedoch sehr stolz sein und wollen in den nächsten Jahren weiter daran anknüpfen mit vielen Ehrenamtlichen das gute Vereinsleben weiterzuentwickeln. Vielen Dank für all euer Engagement!

Auszeichnung Ehrenamt

Bild: v.l. Sarah Wigger, Sven Mense, Christian Ahlers, Tom Reichelt, Lamido Sow

pdf flyer sporteln 2018

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche