DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

DJK GWA


 Einleitung1

Aktuell werden Rechnungen über verschiedene angebliche E-Mail Absender des Vereins gesendet. 

Diese E-Mails sind falsch und werden nicht vom Verein gesendet!

Sie beinhalten Links die auf keinen Fall angeklickt werden sollten!

Bitte löschen Sie diese E-Mails.

Seit 1985 ist der 5. Dezember der “Internationale Tag des Ehrenamtes“.

Die Vereinten Nationen möchten damit weltweit das Engagement derjenigen öffentlich würdigen, die sich freiwillig und ehrenamtlich – in welcher Form auch immer – für ihre Mitmenschen einsetzen und engagieren.

Auf Beschluss des Rates ehrt die Stadt Münster auch in diesem Jahr ehrenamtlich tätige Münsteranerinnen und Münsteraner.

(Markus Lewe, Oberbürgermeister, November 2017)

 

Am vergangenen Dienstag wurde unser 2. Vorsitzende Andreas Wigger für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Münsteraner Rathaus mit der Münster-Nadel ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und gratulieren ganz herzlich.

IMG 9456IMG 9459

Am vergangenen Freitag fand die Show des Sports 2017 in der Halle Berg Fidel statt. Eine Show für ehrenamtliches Engagement. In diesem Rahmen wurde Lasse Lütke-Kappenberg in der Kategorie "Jugendliche im Ehrenamt" vom Stadt Sport Bund ausgezeichnet. 

Seit vielen Jahren ist Lasse Lütke-Kappenberg in der Fussballabteilung unseres Vereins aktiv. Seit diesem Jahr fungiert er zusätzlich als "Koordinator Spielbetrieb". Er ist seit seinem 12. Lebensjahr als Junior-Schiedsrichter tätig und leitet sowohl in der Woche als auch am Wochenende zahlreiche Spiele. Zudem steht Lasse unserem Verein bei vielen organisatorischen Aufgaben zur Seite. Alles in allem zeichnet ihn ein überdurchschnittliches und vorbildliches Engagement aus.

Der Vorstand und die Abteilung Fussball gratuliert Lasse zu seiner Auszeichnung. 

Lasse Ehrung

v.l. Sven Mense, Lasse Lütke-Kappenberg, Christian Ahlers, Marc Driese

17 sms 01 plakat sporteln 2017 web

Die Abteilung Fußball hat ab sofort einen neuen Abteilungsleiter. Marc Driese übernimmt diese Aufgabe. Nach 11 Jahren in denen er als Spieler und Trainer agierte, will er jetzt dem Verein etwas zurückgeben. Besonders freute sich der Vorstand, dass Marc Driese auf den Verein zugekommen ist und sein Willen etwas zu tun, bekannt gegeben hat. Die größte Abteilung der GWA Familie hat damit einen Kopf für das bereits vorhandene und engagierte Funktionärsteam. Dadurch können in Zukunft Projekte und Aufgaben noch besser geplant, organisiert und ausgeführt werden. Es gilt weiterhin das bereits Funktionierende zu stabilisieren und auszubauen. Der Vorstand wünscht dem neuen Abteilungsleiter und seinem Team ein gutes Gelingen.

Unser neuer Abteilungsleiter ist unter folgender E-Mailadresse erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DrieseFunktionre

Auf dem Bild fehlen: Matthias Jungkamp, Michael Wortmann, Marietheres Sollik

Aktuell werden Rechnungen über verschiedene angebliche E-Mail Absender des Vereins gesendet. 

Diese E-Mails sind falsch und werden nicht vom Verein gesendet!

Sie beinhalten Links die auf keinen Fall angeklickt werden sollten!

 

Bitte löschen Sie diese E-Mails und reagieren nicht darauf!

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche