DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

DJK GWA


Der Neujahrsempfang der DJK GW Amelsbüren ist wie in jedem Jahr ein Abend für die Ehrenamtlichen und Mitarbeiter in unserem Verein.

Ein Abend an dem jedem gedankt wird, der Zeit, Leidenschaft sowie Engagement für andere zur Verfügung stellt und somit die Gemeinschaft im Verein erhält und fördert.

Gleichzeitig ist dieser Abend auch ein Anlass um Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften gebührend zu feiern.

In diesem Jahr wurden Urkunden für 25 Jahre Mitgliedschaft an Birgit Baumgart, Birgit Mester, Norbert Bieder, Wolfgang Mester, Friedhelm Klaas, Andre Klaas und Thies Hanskötter übergeben.

Die Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde an Anton Corbach verliehen.

Auf Grund des Jubiläumsjahres gab es an diesem Abend ein Höhepunkt. Die Zaubershow von Heinz aus Schüttorf war ein voller Erfolg wodurch einige Zuschauer mit in die Show eingebunden wurden. Einige Zuschauer trauten bei der Show ihren Augen nicht. Erst wurden 50€ verbrannt, die dann doch in einer Chipsdose auftauchten oder ein Ring verschwand, der eigentlich nur in vielen kleinen Paketen verpackt war.

Die Stimmung am Abend war großartig!!!

NJE 18 geehrteNJE 18 zaubershow

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche