DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

DJK GWA


Die GWA-Sportwochen um den Sparkassen-Cup gingen nach 18 Tagen bei traumhaftem Wetter zu Ende! 16 Turniere wurden gespielt! Dreizehn verschiedene Vereine trugen sich in die Siegerliste ein! In 4.825 Minuten oder 80 Stunden Fußball wurden 595 Tore in 215 Spielen erzielt, das entspricht einem Schnitt von 2,8 Toren pro Spiel! 31 Neun- oder Elfmeter wurden gehalten oder verschossen, 1.728 Spielerinnen und Spieler in 109 Mannschaften nahmen Teil. 

Dazu kommen insgesamt noch mehr als 1.100 ehrenamtliche Stunden für die Vorbereitung, Durchführung und den Abbau!

Ein herzlicher Dank geht an die Sparkasse Münsterland Ost als Sponsor der diesjährigen GWA-Sportwoche, an alle Mütter und Väter, an alle Trainer und Schiedsrichter, an die teilnehmenden Mannschaften, die Zuschauer, dem Team um die Auszeit und natürlich der Turnierorganisation um Matthias Jungkamp, der tolle Unterstützung durch ein Team von weiteren 6 extrem engagierten Mitstreitern erhalten hat!

Wir wünschen Euch jetzt eine erfolgreiche Saison und hoffen, Euch in einem Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

 

P.S. Die Ergebnisse der einzelnen Alterklassen gibt es hier:  http://djk-gwa.de/fussball/fussball-aktuell.html

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche