DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

Shop

DJK GWA


Nach 14-jähriger Tätigkeit als Übungsleiter wurde Sigi Paschwitz im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedet. Sigi war seit dem Bau unseres Fitnessraums im Jahr 2002 als Trainer dabei und hat viele Mitglieder in das Gerätetraining eingewiesen und beim Training betreut.

Dem Vorstand hat er bei der Fortentwicklung der Abteilung und insbesondere bei den Erweiterungen in den Jahren 2008 und 2011 mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sigi bleibt uns als Mitglied der Fitnessabteilung erhalten und wird sich jetzt mehr und mehr unter die Trainierenden mischen. Als Abschiedsgeschenk gab es für Sigi ein Indoor Bike und für Ehefrau Geli einen Blumenstrauß.

Google Translate

dearenfrfarutr

Anmeldung

Suche