DJK GWA

Fußball

Tennis

Tischtennis

Fitness

Volleyball

Schwimmen

Turnabteilung

Judo

Boule

Jugendfahrt

DJK GWA


Tolle Ergebnisse konnten die Jugend- und Schülermannschaften nach Abschluss der Hinrunde verbuchen: 3 Aufstiege sind das Ergebnis fleißiger Trainingsarbeit.

Die Jugendmannschaft belegte mir nur einer Niederlage Platz 2 in der Tabelle und wird in der Rückrunde in der Kreisliga mitmischen. Hier wird es zu deutlich spannenderen Spielen kommen.

 

Die A-Schüler sind trotz einer Niederlage Klassenbester in Kreisliga und spielen in der Rückrunde in der Meisterrunde. Hier werden die 4 besten Teams auf der Warendorfer Staffel mit uns um Punkte kämfen.

Die B-Schüler haben ebenfalls mit nur einer Niederlage Platz 2 in der Tabelle belegt und spielen in der Rückrunde auch  in der Meisterrunde.

Die C-Schüler/innen sind in diesem Jahr erstmals in das Wettkampfgeschehen eingestiegen. Es gab viele spannende und knappe Spiele. Platz 7 mit einem ausgeglichenen Punktkonto ist ein tolles Ergebnis.

Bei allen Spielerinnen und Spielern, die zum Einsatz kamen, bedanke ich mich den regelmäßigen Einsatz. Es gab nur wenige Ausfälle. Den Eltern sage ich auch Dankeschön für die Unterstützung und das Begleiten der Teams zu den Auswärtsspielen. Es hat immer gut geklappt, Fahrer für die Auswärtsspiele zu finden.

Dem Trainerteam macht es bei diesen Resultaten viel Spaß, die Spieler/innen und Spieler zu betreuen.

Für alle Trainer/innen
Andreas Wigger

Google Translate

German Arabic English French Persian Russian Turkish

Anmeldung

Suche